2 Hände für Hunde stellt sich vor

Wer und was verbirgt sich hinter 2 Hände für Hunde?

 

Ich bin Heike Wülfken, geprüfte Hundeosteotherapeutin und Hundephysiotherapeutin seit Dezember 2013 (Ausbildung am HOP in Dülmen).

Als Diplom-Physiotherapeutin (FH) arbeite ich seit Oktober 2004 in einer Integrativen Kindertagesstätte mit Kindern mit Behinderung bzw. Förderbedarf. Im Rahmen meiner Arbeit setze ich seit Februar 2010 meinen Welsh-Terrier-Rüden ein, mit dem ich im Januar 2011 die Ausbildung zum Therapiebegleithundeteam erfolgreich abschloss. 

 

 

 

 

 

 

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie mich unter +49 176 241 702 81 oder +49 40 226 100 21 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

+49 40 226 100 21

 

+49 176 241 70 281,

 

senden Sie mir eine e-Mail an

 

kontakt@2-haende-fuer-hunde.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine

Termine nach Vereinbarung bei Ihnen zu Hause.

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2 Hände für Hunde